BioTech USA "Thermo Drine Fatburner" - Für Frauen geeignet?

4 Antworten

Leider finde ich nur marktschreierische Seiten, die dieses Zeug über den grünen Klee loben.

Da sie volljährig ist, kannst du höchstens deine Bedenken äußern - es ihr aber nicht mehr "verbieten".

Was zumindest Schaden nimmt, ist der Inhalt der Geldbörse deiner Tochter.

Lies dir den Beipackzettel durch, vielleicht findest du was....ich glaub aber eher nicht...

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und in Deutschland dafür zugelassen. Ich habe auch mit "unlauteren" Mittelchen, die in Deutschland nicht zugelassen waren stark abgenommen. Stand in der Ganzen Zeit unter Kontrolle (ohne das der Arzt wußte, was ich genommen habe). Seit dem muss ich keine Blutdrucktabletten mehr nehmen, ich fühle mich wohl, obwohl ich mittlerweile weiß, wie gefährlich es war. Aber ein Herzinfarkt und das Risiko Diabetes und einen Schlaganfall zu bekommen, weil man Übergewichtig ist, ist auch nicht viel beruhigender....

Deine Tochter ist 20, egal was für Argumente du findest, sie hat sicher ihren eigenen Kopf!

es werden regelmässig mit fantasienamen versehene produkte auf den markt geworfen, vorreiter usa...solche sachen können die internen vorgänge im körper nicht beeinflussen, höchstens etwas wasser abführen lassen...es gibt ein gosser markt von naiven, meist jungen menschen die in dem glauben aufgewachsen sind, für jedes wehwächen gibt es eine wunderpille...ernährungsbedingt bedingt die einnahme von zu vielen nahrungsfette eine langsame, aber sichere fetteinlagerung (fett macht fett), wer abnehmen möchte muss essen, es kommt darauf an was...unsere lebensmittel sind meist lebensmittelprodukte, deren kaloriendichte ist durch die verarbeitung höher als in den naturprodukten, bei gleichzeiziger bewegungsarmut moderner menschen ist es kein wunder dass adipositas um sich greift...wenn deine tochter abnehmen will und dies angebracht ist, dann mit geeigneten lebensmittel, pille bewirken nur eines: die kassen der hersteller klingeln...das ist z. b. der fall von milch/produkte, die werbung verspricht sogar abnehmen mit fett, dass ist volksverdummung...

Fatburner erfahrungen?

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch erfahrung mit Fatburnern? Wie wirkt sich das auf den Körper aus? Nützen die was? Kennt jemand dieses Produkt BioTech USA active mega Fat Burner? Muss ich beim einnehmen der Tabletten etwas spezielles beachten?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Hüftspeck einfach nicht los werden!?

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar werd ich den Speck an Bauch und Hüften einfach nicht los, ich treibe seit längerem Sport, eine Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining ca.5-6 mal die Woche. Dazu ernähre ich mich lowcarb ungefähr 20g Kohlenhydrate am Tag. Ich bin weiblich 19 Jahre wiege 51 Kilo und bin 164 cm. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Körper jedoch stört mich der Speck an den Hüften doch schon sehr. Meint ihr Fatburner würden mir weiter helfen ? Ich weiß nämlich echt nicht weiter wie ich meine Ernährung oder mein Sportplan noch erweitern könnte das ich zu meinem Ziel kommen kann.

Freundliche Grüße 😊

...zur Frage

USA hat das Atomabkommen gekündigt und Sanktionen sollen folgen gegen den Iran, weil sie Terroristen unterstützen, das tut doch die USA mit den Saudis auch?

Die USA verkaufen Waffen an die Saudis, die töten damit unschuldige Frauen und Kinder in Jemen, oder geben die Waffen weiter an die IS ( weil sie denselben Scharia Glaubensweg gehen ) und was der IS auf der arabischen Halbinsel veranstaltet hat dürfte jeden klar sein

Und nun bezichtigt USA den Iran mit den Gründen was sie selbst tun ? Wo ist da der Sinn ??

2017 hat Deutschland Waren in Wert von 111 Milliarden in die USA importiert und 3,2 Milliarden in den Iran. Zu wem sie halten werden ist klar, aber dann sollte Europa und die USA nie wieder von einem Land erwarten, dass sie ihre vertraglichen Zusagen aufrechterhalten müssen !

Somit könnte der Iran jetzt den Atomsperrvertrag kündigen und niemand dürfte sein Mund aufmachen !!!! Ich glaube wenn die mal welche haben, bleibt es nicht bei Drohungen wie in Nordkorea, die nutzen ihren Arsenal gegen die Saudis und Israel , aber ob dann ein Land den Menschen fehlen würde die unschuldige Familien in Jemen töten oder Terroristen wie den IS finanzieren und unterstützen ? Oder ein Land das wehrlose Demonstranten tötet und Luftangriffe in Syrien durchführt wobei unschuldige Frauen und Kinder sterben ?

Ich wünschte unsere Politiker würden das mal ansprechen , also den ersten Teil , was die USA selbst tut und womit sie den Iran bezichtigen und sanktionieren wollen !

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel problemlos (ZOLL) aus den usa bestellen, lieber über England oder Schweiz?

Hallo alle miteinander, Ich würde gerne Nahrungsergänzungsmittel aus den USA bestellen, Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen (pulverisierte kräuter & algen), diese Inhaltsstoffe kann man auch in Deutschland überall frei kaufen kann aber eben nicht in dieser Zusammenstellung. Ich habe die Sorge das diese NEM's vom Zoll vernichtet werden (Da ich solche Erfahrungen schon gemacht habe - LEIDER) und das möchte ich natürlich nicht nochmal da es sich um NEM im Wert von über 200€ handelt. Beim mitlesen in diversen Foren habe ich aufgeschnappt das wohl Deutschland am strengsten ist was das anbelangt (und der Zoll mehr oder weniger willkürlich handelt) aber ich habe auch mitbekommen das es in anderen Ländern wohl weitaus weniger Probleme mit dem Zoll gibt, so weit ich mich erinnern kann wurden England, Schweiz & Niederlande genannt. Ich hätte die Möglichkeit auf England, Schweiz und auch auf Kroatien auszuweichen konnte aber nicht wirklich in Erfahrung bringen welches dieser Länder am besten geeignet wäre (also keine Probleme mit dem Zoll zu befürchten sind)

Ich hoffe hier jemanden zu finden der schon Erfahrungen mit der Einfuhr von NEM's über ein anderes Land nach Deutschland gemacht hat und hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tips geben welches der oben genannten Länder am geeignetsten wären

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr, SEHR DANKBAR wenn hier jemand weiterhelfen könnte :) LG Gundula111

...zur Frage

Sind natürliche Fatburner effektiv?

Hallo Ich esse, bzw. trinke seit Kurzem viel Ingwer, Zitronensaft, Chili, etc., deren Inhaltsstoffe den Kreislauf ankurbeln und so den Kalorienverbrauch erhöhen. Meine Frage ist nun: Sind diese natürlichen Fatburner effektiv und könnten sie mit künstlichen Fatburnern mithalten? Grüsse Abranonymous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?