Bioshock stürzt bei dem Laden immer ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonst versuch die Bioshock.exe im Kompatibilitätsmodus "windows XP" auszuführen

hba ich shcon, hat auch was gebracht ^^ danke trotzdem

0

Wie geht das mit XP? Also wie hast du das problem gelöst, habe das gleiche D:

1.:in das verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Bioshock\Builds\Release" wechseln

2.: rechtsklick auf Bioshock.exe und dann in die eigenschaften. Dort dann in die Kompabilitätseinstellungen und dort ein häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für:" machen. Dort dann Windows XP auswählen. Dann nurnoch "OK" und dann kannst du es starten.

0

hast du schon mal die lokalen dateien auf Fehler überprüft?

Dazu in der Steam Spielebibliothek mit einem Rechtsklick auf das Spiel klicken, dann auf "Eigenschaften" und wechseln in den Reiter "Lokale Dateien" und dort "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".

Danke für die Antwort! Habe das Problem aber schon hinbekommen^^ musste nur den Kompabilitätsmodus auf win xp stellen, ab dann gings ^^

0

bioshock.exe funktioniert nicht mehr!

Hallo liebe Comunity :) Ich habe mir heute mal wieder Bioshock auf Steam installiert. Alles ganz normal installiert doch als ich es dann starten wollte erschien auf dem Bildschirm die Meldung:

bioshock.exe funktioniert nicht mehr.

Ich verstehe nicht warum weil das Game sonst immer bei mir lief. Kann mir da einer helfen? :(

...zur Frage

iPhone funktioniert nur noch mit Ladekabel!

Hallo, Habe das Display meines iPhones gewechselt. Am Ladekabel funktioniert es perfekt. Doch wenn ich es so benutze stürzt es recht bald ab und startet wieder neu. Dann stürzt es wieder ab... Hat jmd eine Antwort?

...zur Frage

Netflix lädt auf Smart TV nicht. Keine Fehlermeldung!?

Ich besitze seit neustem ein Netflix Abo und konnte bisher auch problemlos auf meinem Smart TV schauen. Seit neustem bleibt dieser aber ewig im Ladebildschirm hängen (ewig heißt wirklich, dass er gar nicht rausgeht also auch keine Fehlermeldung). Das seltsame daran ist, dass der Ladebildschirm nur "über" dem Programm liegt, denn es ist möglich blind dahinter etwas abzuspielen und der Ton ertönt, obwohl immer noch der Ladebildschirm angezeigt wird. Verlässt man dann die Netflix App sieht man für eine kurzen Augenblick das Bild und die App schließt sich. Ich hänge noch ein Bild vom Ladebildschirm an und bedanke mich schon im Vorfeld für die Antworten :)

...zur Frage

Batman Arkham City stürzt nach Freeze Kampf ab?

Batman Arkham City (pc) stürzt nachdem ich Freeze besiegt habe ab. Es kommt die Meldung "Batman Arkham City funktioniert nicht mehr". Ich habe es für Games for Windows live. Kennt da irgend jemand eine Lösung? Ich weiß dass ich es auch auf steam herunterladen könnte. Dauert bei mir nur ewig. Kennt irgendjemand eine Lösung? Soll ich das Spiel vielleicht von gfwl trennen oder gibt es da irgendeine Lösung? Danke für Antworten.

...zur Frage

Sims 4 Ladezeiten plötzlich unendlich lang?

Seit gestern oder vorgestern spinnt mein Spiel plötzlich enorm. Die Ladezeiten sind bis zu zehn Minuten, teilweise stürzt das Spiel dabei auch einfach ab. Wenn ich dann spielen will ruckelt es oft und es dauert ewig, bis ich zwischen den Sims hin und her wählen kann oder dinge die weiße Umrandung zum anwählen bekommen. Das ist wirklich nervig.
Vorher hat es so ziemlich einwandfrei funktioniert. Ich hatte kurz vorher einiges CC heruntergeladen, aber nachdem das so gesponnen hat, habe ich zum test sämtliches CC und alle Mods entfernt und sogar das gesamte Spiel mit allen Erweiterungen de- und neu installiert. Ich habe auch seit kurzem jetzt Dschungel Abenteuer, aber das hatte zu Beginn ja auch problemlos funktioniert. An den einzelnen Orten an denen ich war lag es auch nicht.

Das ist in meinem Laptop (MSI PE60 6QE Prestige):

Festplatte(n):

128 SSD (hier ist Sims drauf)

1TB HDD

Prozessor:

Intel Core i7

Grafikkarte:

Nvidia GTX960M

Für Hilfe bin ich echt dankbar.

...zur Frage

Raw-Bilder in Photoshop öffnen?

Hallo Leute, ich wollte gerade ein Raw-Bild in Photoshop (CC 2018) öffnen, aber immer wenn ich das versuche, stürzt das Programm ab. Bei normalen JPG Bildern funktioniert es problemlos. Kann mir jemand sagen warum es nicht klappt bzw was ich tun muss damit es funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?