Bioshock Remastered für den PC kaufen (auf Steam)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es direkt auf Steam kaufst, kannst du bis zu 2 Stunden spielen. In der Zeit kannst du es wieder zurückgeben, um zu schauen, ob es läuft. Also kannst du testen, wies ist.

Jonny1006 28.02.2017, 23:43

Würde ich genau so machen wie Mezzo493 hier schreibt!

0

Das liegt an deinem PC kommt drauf an was er für eine Leistung hat das Spiel ist schon sehr leistungsaufwendig :/ Wenn du aber einen sehr guten PC hast dürftest du keine Probleme mit Freeze usw. haben ;)

xXIsaacClarkeXx 27.02.2017, 22:51

Mein PC ist zu schlecht :/ , habe gerade die Systemvorrausetzungen gecheckt..

0
xXIsaacClarkeXx 27.02.2017, 22:54

Bzw. reicht es noch für das minimum

0
Itsnoino99LP 27.02.2017, 22:54

Dann wird das leider nichts 😐 Und diese Systemvoraussetzungen sind die Mindestleistungen wenn du die nicht erfüllst bringt das Spiel leider 0 😕

0
Jonny1006 28.02.2017, 23:42

Naja wer will das schon mit Minimal Anforderungen spielen? Ich meine immerhin ist das ja eine Remastered Version = HD Qualli oder gar 4k wenn es ein gutes spiel ist. Ich selbst habe für den Call of Duty 4 Remastered teil 60-90 FPS und ich hab schon ein verdammt guten PC. Den habe ich selbst gebaut und mal so 1000-1300€ locker gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?