BioShock Infinite will nicht starten. ):

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem. Das Spiel ist erst seit einigen Stunden in Steam freigeschaltet. Gamer die dieses Problem ebenfalls hatten haben die Datei TR/Crypt.XPACK.Gen Avira bereits als vertrauenswürdig gemeldet. Alles was du tun musst ist dein Avira updaten. Das hat zumindest bei mir geholfen.

hab des selbe problem, habs nur per paypal auf steam gekauft

Hast du dir das Spiel gekauft oder gecracked?

Ich habe es mir mit der Kreditkarte auf Steam gekauft.

0