Bioshock Infinite Steam api.dll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht die Datei zu suchen (Windows-Suche) um Sie danach durch die gecrackte Datei zu ersetzen. Also wie ich das gelesen habe Copy the crack from PROPHET dir to \Binaries\Win32\ folder Nur welcher Crack ist damit gemeint die exe Datei oder die api Datei? Ich habe leider das Spiel nicht sonst könnte ich dir besser helfen :)

ich hab mir ein update geholt udn da ist eine steam api.dll und eine steam apii bedeutet das das ich es irgendwie in steam einfügen kann und dan mit steam spielen kann ???

0
@raphi989

Steam ist der Kopierschutz. Du musst bei Updates aufpassen, weil dein Crack eventuell nach dem Update nicht mehr aktuell ist oder überschrieben wurde. Auf Gamecopyworld.com findest du einen Crack für die Version 1.2. Dort sind noch mehr Dateien drin. Versuche immer die Dateien einzeln zu überschreiben und überschreibe auf keinen Fall ganze Ordner, sonst funktioniert das Spiel nicht mehr. Viel Glück!

1

Guck dir die Let's Play Videos drüber von Gronkh an :D

Was soll mir das bringen ?

0

Was möchtest Du wissen?