Bioshock infinite language / sprache umstellen

1 Antwort

Hast du das Spiel über Steam? Wenn ja, dann so: Mache Rechtsklick auf das Spiel und gehe auf ,,Eigenschaften". Im Reiter ,,Language" musst du dann nur noch die Sprache auf Deutsch stellen. Und warte mal... du hast bis jetzt das GANZE Spiel auf russisch ausgehalten? Ich würde auf Deutsch von neu spielen um nichts zu verpassen was die Dialoge angeht.

LG, CheckaMalik

hab ich leider nicht von steam 8/ aber trotzdem danke

0
@aSiXxX

aber mom, wenn du das spiel gekauft hast also über steam, oder das spiel allgemein hast, kannst du dann das language pack bei mediafire oder so uploaden O.O ? du findet die datei unter bioshock infinite/ XGame / Localization / und da müssten 2 ordner sein und dann noch / XGame / das textdokument ( PCConsoleTOCFRRUS ) bei dir müsste statt _RUS _GER stehen glaub ich.

ist krass viel verlangt aber wenn du könntest wäre es nett ^^

0
@aSiXxX

Problem: Ich habe das Spiel nicht, sondern mich nur für dich informiert :/

0

Assassins Creed Unity, sprache ändern (pc)?

ich habe das spiel auf russisch, kann man die sprache vlt irgendwie auf englisch stellen? ^^

edit: da hier viele leute ihre eigenen behauptungen aufstellen und meinen ich hätte das spiel illiegal runtergaleden, schreibe ich das nochmal hier rein. Ich besitze das original spiel als cd, habs auch in uplay drin. Ich will die sprache ändern weil mir die synchron stimmen nicht gefallen. Ich finde die option in den einstellungnen nicht. Reicht da nicht einfach eine antwort ob es geht oder nicht?? was sollen all die unnötigen kommentare immer hier auf gutefrage -.-

...zur Frage

Mehrere Story Spiele gleichzeitig spielen?

Hi, was haltet ihr davon, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen. Ich spiele gerade Bioshock Infinite und habe aber Lust Skyrim anzufangen. Bioshock macht mir auch richtig Spaß, aber ich habe gerade richtig Bock mal Skyrim anzufangen. Ist es sinnvoll erst Bioshock zu Ende zu spielen oder doch parallel Skyrim zu zocken

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Bioshock Infinite Steam api.dll?

Ich habe mir das spiel gecrackt geholt und in dem ordner ist eine steam api.dll und eine steam. api was soll ich damit ???

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Sollte ich BoShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen?

Ich möchte eher BioShock Infinite vor BioShock 1 und 2 spielen, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann etwas von der Story verpasse und ich nchts verstehe. Kann mir jemand sagen, ob ich die ersten beiden Teile gespielt haben muss, um Infinite zu verstehen? Ist es notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?