Bioshock-Collection auf PS4 - Lohnt sich eurer Meinung der Kauf, wenn man die PS3-Versionen schon gespielt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grandiose Spiele, keine Frage. Wenn man aber alle Teile bereits für die Ps3 hat, lohnt sich ein Neukauf m.M.n. nicht so ganz. Die Auflösung in 1 und 2 ist etwas besser, aber nicht so dass man sagt "Krass, ist das Unterschied!" Die Spiele sahen ja früher schon beeindruckend aus. Bei Infinite gibt es sogut wie gar keine Änderungen. Bioshock lebt von der Welt, von der Erkundung dieser Welt. Das ist ja jetzt nicht mehr ganz so spannend, weil man die bereits kennt.

Also 25 € ist ja nicht die Welt, musst du wissen, ob du die für ein bisschen bessere Auflösung ausgeben möchtest.

Und ja, es läuft flüssig. Mir sind nicht einmal Ruckler aufgefallen, auch nicht in den wildesten Kämpfen.

0

Die Grafik ist ein bisschen besser. Wenn du die Spiele noch mal spielen möchtest, würde ich sie kaufen, ansonsten nicht.

Was möchtest Du wissen?