Bioshock upgrade auf PC (retail) ohne kassenbong?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd's einfach mal probieren, es sollte eigentlich dennoch funktionieren. Man kann nicht erwarten, dass man den Kassenbon für ein Spiel über 8 Jahre aufbewahrt

Bei mir war's bei Batman Arkham City ähnlich. Hab das Spiel auf DVD, aber für GfWL, was abgeschaltet wurde. Normalerweise konnte man auch hier den Key einfach in Steam eingeben, meiner war dort aber ungültig. Also an den Support gewandt. Die wollten auch zuerst den Kassenbon oder (wenn ich ihn nicht mehr habe) zumindest wissen, in welchem Land ich das Spiel gekauft habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADmillian
16.09.2016, 16:22

Alles klar ich werde es mal probieren! danke für die schnelle und ausnahmsweise mal hilfreiche antwort

0

Was möchtest Du wissen?