Bios wiederherstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zurücksetzen kannst du es natürlich wieder im Bios. Dort gibt es einen Menupunkt. Bei mir heißt es z.B. "Load Defaults".

Schau mal nach, ob du beim Bootvorgang eine F-Taste drücken kannst, um einen Boot zu spezifizieren. Bei mir ist es F12. Wenn ich diese Taste drücke, kann ich aussuchen, von wo ich booten möchte. (z.B. HDD, CD/DVD LW, etc.)

Gruß

fertb5 21.10.2014, 15:10

Vorher bin ich immer mit F2 in halbsekündigen Abständen drücken hinein gekommen, doch das funktioniert nicht mehr.

0
fertb5 21.10.2014, 15:28
@mozzcow

Das ist mir dann zu riskant. es wird aber immerhin noch Medion angezeigt und dann sollten sich Punkte im Kreis bewegen, doch das tun sie nicht.

0

Du kannst alles über die kleine Batterie im Mainboard zurücksetzen.
Einfach Batterie vorsichtig rausholen 20-30 sek warten und dann wieder die Batterie einsetzen. Dann müsste alles wieder zurückgesetzt sein 😉

Was möchtest Du wissen?