BIOS UPDATE?Wann nötig?

4 Antworten

für den prozessor brauchen beide kein update

RYZEN 5 BIOS UPDATE NÖTIG?

Hey,

Ich wollte fragen ob mit meinem Mainboard (MSI B350 PRO-VDH)
ein BIOS Update nötig ist, damit der Ryzen 5 1400 oder der 5 1500x und der Arbeitsspeicher etc. funktioniert...

Und nein ich habe keinen älteren Prozessor der auf das Board passt um selbst ein Update zu machen.

Danke für Antworten...

MfG.

...zur Frage

BIOS Update? pc?

Wie installiere ich das BIOS Update ?? Mir ist aufgefallen das mein BIOS längst nicht mehr aktuell ist. ( Mainboard: A68HM Plus)

...zur Frage

Braucht man ein Bios Update um den Intel Celeron G3900 zu verwenden?

Ich stelle aktuell einen Office PC für meine Eltern zusammen. Dafür möchte ich den Intel Celeron G3900 in Kombination mit einer SSD verwenden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich beim Mainboard ein Bios Update machen muss. Eigentlich ja nicht da er ja ein Skylake Prozessor ist, oder?

...zur Frage

Benötigt man für den Pentium G4560 ein Bios update bei diesem Mainboard?

Hi, ich wollte fragen wo ist der Unterschied zwischen dem ASRock H110M-DGS R3.0 und den ASRock H110M-DVS R3.0 benötigt man bei beiden ein Bios Update oder bei keinem?

...zur Frage

Bios Update: Aber wie?

Hey,

Da ich mir demnächst ein Ryzen System kaufen möchte, jedoch das Mainboard anscheinend nicht mit dem Ryzen 5 2400G ohne BIOS-Update kompatibel ist, werde ich dieses machen müssen. Jedoch kostet mich dieses bei Mindfactory ca. 14€, was bei einem Budget von ca. 400 +- 5-10€ einen Schlag gibt. Deswegen wollte ich fragen, ob es kostenlos möglichkeiten gibt, das BIOS ohne einen Kompatiblen Ryzen CPU zu Updaten.

Falls es hilft: Ich habe Zugang zu weiteren PCs um das BIOS Update runterzuladen.

LG Miaowz

...zur Frage

Z370 Mainboard BIOS?

Hallo braucht das Z370 Mainboard wenn ich es jetzt kaufe ein BIOS update oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?