Bios Updaten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein nein nein nein nein!!!

Kein BIOS Update von einem Anfänger. Lass da 'nen Profi ran. Denn ohne BIOS kannst du deinen gnazen Computer wegschmeissen und wenn dus versaut hast wird dir niemand dein System und deine Daten zurückgeben können...

Such dir wenn möglich einen uralten PC und spiel mal damit rum und veränder Einstellungen im BIOS und Update es. Aber nicht bei einem normalen System das gut funktioniert und nur weil du es übertakten willst es zerstören könntest.

Bitte höre auf mich und spar lieber für einen besseren PC als diesen hier wegschmeissen zu müssen weil du halt einfach keine Skills hast..!!! =)

MrXboomX 07.07.2011, 20:43

wenn ich mir doch eh überlege ein neues motherboard zu holen

0

also erst mal was ist es den für ein mainboard und ja du kannst ein bios update machen das ist heutzutage über windows machbar mit einem programm vom hersteller da kann man nichts falsch machen aber im bios rumstellen ist nicht zu empfehlen wen man keine ahnung hatt schhreibe einfach was für ein mainboard und ich schikk dir den link für das update programm

LG AMDking

MrXboomX 08.07.2011, 14:07

MEDIONPC MS-7708

Aber ist daqnn die sperre weg ?

0

Was möchtest Du wissen?