Bios Update Mainbord- gigabyte z97x-sli?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BIOS Updaten sollte man nur, wenn der Rechner ein Problem hat

UND

man genau weiss, daß das BIOS Update das auch beheben wird.

In deinem Fall ist das einfach nur "Blind in den Busch" schiessen.

Du kannst es natürlich machen. Musst aber selber wissen, ob es das wert ist. Schlägt das BIOS Update fehl, ist das Mainboard im allgemeinen danach unbrauchbar und nur Profis können es dann "wiederbeleben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r3fuge
26.11.2015, 12:42

aus dem grung habe ich ja hier meine frage erstmal gestellt, ob es überhaupt was bringt ;)

1
Kommentar von Roderic
26.11.2015, 13:07

Such im Google genau nach diesem Spiel "Fallout" und genau diesem Problem.

Wenn andere dasselbe Problem haben, gibts früher oder später auch eine gezielte Lösung dafür.

0

Warum willst Du das BIOS flashen ? Funktioniert irgend etwas momentan nicht richtig ?

Wenn hingegen alles einwandfrei funktioniert, so solltest Du das BIOS auch nicht antasten, denn ein gewisses Restrisiko ( wenn auch gering ) besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r3fuge
26.11.2015, 11:19

an sich läuft eigentlich alles, außer bei fallout hab ich ein paar probleme und hab schon alles versucht, das bios update wäre jetzt meine letzte möglichkeit damit das system noch runder läuft.

0

Was möchtest Du wissen?