BIOS update ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

an sich muss man das nur machen wenn irgendwelche Fehler aufkommen. Selbst dann würde ich das keinem empfehlen der sich nicht mit auskennt. Denn kommt dann doch mal ein Fehler kann es passieren das du den einschicken musst UND selbst für zahlen kannst (Denn Garantie fällt weg).

Wichtig beim Bios-update, nicht im Akku-Betrieb ausführen. Sonst mal nachlesen welche Aktualisierungen vorgenommen werden.

Wenn alles läuft brauchst du kein Update. Schau nach was alles neu ist bei dem Update und entscheide ob du es brauchst oder halt nicht.

wenn ein Lap ordentlich lüft oder pc sollte mann auch kein Biosudate machen.

Ganz nachdem Motto : Never Touch a running system

treiber kannst selbst verständlich mmer aktuell halten ..

Aber: Wenn das Neue Bios Fehler ausmerzt (steht meist in der beschreibung) dann sollte man es tun

Was möchtest Du wissen?