Bios Update für GA-P35-DS3

3 Antworten

Wie die Vorposter schon sagen,bei www.gigabyte.com.Dort gibt es auch eine genaue Anleitung.

Ich habe vor kurzem das gleiche MB geflasht,mit dem "eingebauten" Flashtool von Gigabyte,lief erste Sahne.

PFe

http://www.gigabyte.com/search/search.aspx?kw=GA-P35-DS3

Schraube zuerst deinen Tower auf und gucke unten Links auf die Revision deines Boards (Ganz links vom untersten PCI-Slot). Merke sie dir und suche dann dein Board mit der gleichen Revision aus der Liste (siehe Link von oben) raus. Ggf. ist es auf der 2ten Seite gelistet. Klicke das passende Board dann an und klick auf der neuen Seite dann auf "Downloads". Jetzt musste nur noch auf "Download Type" klicken (standardmäßig auf "Driver" eingestellt) und "BIOS" auswählen. Dann werden dir alle erhältlichen BIOS-Versionen für dein Board aufgelistet.

Gigabyte GA-P36-DS3 BIOS - (Computer, PC, Software)

PS: Alternativ könnte man die Revision auch mit einem Tool wie CPU-Z auslesen, so ist es aber wesentlich sicherer, dass man die richtige Revision rausbekommt.

0

Was möchtest Du wissen?