Bios Update bei Acer Aspire E1-571 5324G 50MNKS?

Mainboard Datenblatt CPU-Z - (Computer, Gaming, Elektronik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bios Update bringt Leistungsmäßig nicht wirklich was. Zumal du wenn du es falsch machst das Mainboard wegwerfen kannst

Das wenn man es falsch macht das man es dann wegschmeißen kann weiß ich bereits. Bringt das Bios Update denn generell etwas für den Alltagsgebrauch? Und kann ich auch mit der alten BIOS mehr RAM einbauen bzw eine SSD?

0

BIOS Updates empfehlenswert nur für Fachpersonal.

DELL E6520 Bios Update?

Hallo Liebe Forum Mitglieder

Wieder einmal benötige ich eure Hilfe Ich hab einen Dell E6520 zuhause stehen. Das Bios ist noch Version "A06"

Mittlerweile gibt es Version "A20" Ich kenne mich im Bios aus kann Prozessor RAM etc.. einbauen aber ein Bios Update hab ich noch nie gemacht.