bios system HILFE..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Versuch Fehler zu beseitigen ist mir doch sehr Suspekt. Am Bios kann das eigentlich nicht liegen, ich würde das Problem auf deiner Festplatte suchen, lass die mal vom System überprüfen, stichwort Checkdisk

Defrag kann auch helfen

Vielleicht auch den Ram checken

du hast die Batterie vom PC ausgwechselt weil der PC nicht anging - versteh ich das soweit richtig?!

Und jetzt geht er wieder an aber alles hängt.

Ich würd eher mal dein System aufräumen anstatt den Fehler im Bios zu suchen. Aber um dir besser helfen zu können, bitte beschreib doch mal wie du die Batterie vom PC gwechselt hast bzw. was dich dazu überhaupt veranlasst hat 8auser schwarzer bildschirm)

nicht ausgewechselt ich habe die batterie einmal rausgeholt computer eingeschaltet und danach wieder ausgeschaltet und die batterie wieder drin gemacht aber nur jetzt hab ich das problem das es irgendwie bei sachen instalieren lange dauert und früher war das nicht so.. und bleibt manchmal hängen dann läuft der wieder...

0

Was möchtest Du wissen?