Wie kann man die BIOS Reihenfolge ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint wohl irgendein Fehler im BIOS zu sein. Zieh einfach beim booten die Festplatte raus (SATA Kabel reicht) und steck sie wieder ein, sobald die CD bootet.

Man kann den standart bootvorgang in der Bios umstellen oder du kannst meisten sogar manuell aussuchen (meistens F10, F12) worüber du den einen vorgang bootest. Meistens erkennt der aber auch eine CD die du einlegst

im entsprechenden Dialog kann ich alle Laufwerke SATA,mSATA, USB DVD etc erkennen, auswählen klappt auch, aber verschieben auf eine höhere Position mit f5/f6 klappt nicht.

Ist da noch eine Sperre?

0

versuch mal eine andere taste oder bestätige das mal mit enter oder so.

0
@dj2p0

hab jede Taste versucht, aber funktioniert leider immer noch nicht

0

versuch mal das datum oder so umzustellen. funkt das?

0

ansonsten wenn du einbisschen ahnung hast würde ich vlt mal die cellenbatterie auf dem Mainboard wechseln und das nochmal ausprobieren. sonst schau bei google vorbei und google deine biosversion und schau nach wie das funkt

0

Was möchtest Du wissen?