[BIOS] Passwort vergessen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Akku vom Laptop fest verbaut?

Kommentar von xI9ms
05.01.2016, 15:18

nein

0
Kommentar von lutsches99
05.01.2016, 15:23

Dann nimm den Raus und mach die Cmos batterie raus. Dann paar mal auf den An schalter drücken, dass er sich entlädt. Kurz warten dann sollte er Resettet sein.

0

Ein Laptop hat ein ganz normales Mainboard mit ganz  normalen Jumpern. Aufschrauben und fertig.

Kommentar von xI9ms
06.01.2016, 08:02

Danke für die Antwort Ich habe das PW geknackt aber naja es hätte nicht funkzioniert weil das MB wie du schon gesagt hast fest verbaut und nicht zugänglich für jemanden wie mich ich habe halt auch bissl schiss irgendwas raus zubrechen oder so egal habe es ja geknackt habe jetzt aber ein anderes Problem

0

Was möchtest Du wissen?