Bios passwort HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein neueres Gerät ist, wirst du nicht daran vorbei kommen, es zu öffnen. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Du verlierst dabei die Garantie NICHT.

Danach die Cmos Batterie suchen, das ist eine Knopfzelle CR2032 und herausnehmen. 5 Minuten warten und wieder einsetzen, danach sind alle Bioseinstellungen gelöscht, und du solltest wieder Booten können

Fabian15243 17.10.2012, 16:49

Ich glaub es ist von 2009 oder 2010 gibt es denn wirklich keine alternativen glaub mir ich kann es dchlecht erklären aber ich kannei. Pc einfach nicht öffnen belassen wirs dabeo gibts wirklich keine alternative?!

0
bertelmuc 17.10.2012, 17:48
@Fabian15243

Ausser dass du dir irgendeine Möglichkeit ausdenkst dich an das Passwort zu erinnern gibts wohl keine alternativen dazu, den Rechner zu öffnen. Sei froh dass es diese Möglichkeit bei PCs gibt. Wäre es ein halbwegs aktuelles Laptop funktioniert der Batterie Trick nicht.

Was spricht denn dagegen den Rechner zu öffnen?

0

Das bios ist aber etwas älter also 2010 glaub ich oder so

Was möchtest Du wissen?