Bios ohne cpu flashen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zurücksetzten ja, aber BIOS ohne CPU flashen geht (im Gerät) nicht. Die BIOS-Version wird eher das kleinste Problem sein. Der Chipsatz ist entscheidend.

Um das BIOS zu updaten muß dein PC laufen...also muß eine CPU erstmal drin sein!

...und ob ein BIOS geflasht werden muß entscheidet sich erst wenn der PC läuft und eventuell Fehler auftreten.

Ein BIOS Flash ist aber (fast) immer unnötig, da 99,9% aller Fehler im System auf Hardware oder Softwarefehler zurückzuführen sind und so gut wie nie wegen des BIOS.

ohne cpu gehts nicht, aber wieso kaufst du dir kein z77 Mainboard?

Habe mir jetzt das von dir genannte z77 Board gekauft. Danke für deine Emphelung. Damit hätte sich das Thema Bios update erledigt.

0

Ohne CPU geht gar nichts.

Was möchtest Du wissen?