BIOS n68-gs4 onboard grafikkarte aktivieren?

2 Antworten

Das wird oft im Bios gemacht. Erst mal die Graka zu aktivieren, warscheinlich auch ob diese Graka die erste oder 2. ist. Ob Du das danach auch in Windows machen mußt. Keine Ahnung.

Und wie genau stelle ich das jetzt an, viel ahung habe ich jetzt nicht.

0
@ces16

Du gehst ins BIOS und jetzt ist entscheidend was für ein BIOS und welche Version vorliegt. Wenn du das denn hast und nicht das gelesene übersetzen schaue ins Internet.

0

Onboard Graka wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Moin, ich möchte meine Onboard Graka wieder einschalten, kriegs aber nicht hin. Nach Umstellung von PCI auf Onboard im BIOS bekomme ich zuerst eine gelbliche Anzeige auf den Monitor bis zur Startsequenz von Win 7, danach wird der Monitor schwarz und eine Monitor-Fehlermeldung wird angezeigt; "Außerhalb des Bereiches: Horizontalfrequenz 90.1 kHz, Vertikalfrequenz 60.1 Hz" Was muss ich noch tun, damit die Onboard Graka wieder läuft? Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-S2P Monitor 1: Medion Monitor 2: AOC

...zur Frage

Kann man die OnBoard und externe Grafikkarte gleichzeitig aktivieren und nutzen?

Ich möchte gerne meinen VGA Anschluss nutzen (Habe einen alten Monitor gefunden und möchte ihn gerne nutzen weil wieso nicht). Dieser hat aber nur einen VGA Anschluss aber dieser Funktioniert nicht da die OnBoard Grafikkarte nicht aktiviert ist. Ich weiß man kann sie im BIOS aktivieren aber kann man beide OnBoard und externe GraKa gleichzeitig nutzen?

PS: Wenn ich meinen PC boote bekomme ich keinen Hinweis darauf mit welcher Taste ich ins BIOS kann. Welche soll ich denn probieren?

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce gtx 1070 mit dem Asrock N68-GS4 fx Mainboard kompatibel?

Hallo. Ich habe das Asrock N68-GS4 fx Mainboard und wollte mir die Nvidia geforce gtx 1070 kaufen. Allerdings weis ich nicht ob das Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel ist, da es ja ein ziemliches billig Mainboard ist. Und Internet seiten wo es stehen könnte habe ich auch nicht gefunden.

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine Onboard Grafikkarte an meinem HP fertig PC?

Mainboard: 82F2

Im Bios habe ich keine option gefunden.

Bitte helft mir :

HauptGraka: rx 460

Prozessor: I5 7400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?