BIOS lädt zu lange

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend wird etwas durchgecheckt, du könntest dich durchs Menü arbeiten, speichern und dann beobachten ob der Fehler weg ist.

Ich würde auch mal an der Bootpriority arbeiten, sowie vielleicht einen anderen SATA Port nutzen. Ein BIOS Reset könnte auch helfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht brauchst du eine neue BIOS Version die mit dieser Festplatte besser klar kommt. Oder du musst mal nach der Bootreihenfolge in deinem BIOS schauen, vielleicht ist da die Festplatte ganz unten und es dauert deshalb lange (glaube ich zwar nicht, aber probieren kostet nichts). Ansonsten kannst du dir Frage mal noch bei www.computerfrage.net stellen, da haben die Leute mehr vom Fach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghj12
12.03.2014, 16:19

Boot Priorität ist schon auf meiner neune SSD. Aber das Problem hat sich anscheinend selbst gelöst.

Nach unzähligen Updates etc. geht alles fix. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?