BIOS Keyboard Error?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist das Keyboard kaputt, oder probiere das Keyboard mal an einem anderen Anschluss

Geht nicht, ich habs schon mit einer anderen Tastatur versucht, mit der es auch nicht ging, also liegts nicht an der Tastatur.

0

Also ich hab bei Aufstarten ausversehen eine Taste gedrückt und so kam ich in diese Situation. Jetzt geht meine Tastatur nicht mehr.

0

Du musst da nichts umschalten.

Versuche die Tastatur mal an einem anderen PC, wenn nicht geht:

- Batterien leer
- Sender oder Keyboard defekt
wenn es eine kabellose Tastatur ist.

Ich habe es schon mit einer anderen Tastatur probiert, mit der es auch nicht ging, es liegt nicht an der Tastatur.

0
@NyykR

Falls es im BIOS eine Funktion gibt, um es auf Default zu stellen, mach dies mal.

Anschließend bleibt noch PC aufschrauben, Batterie vom Motherboard entfernen und/oder Jumper setzen, damit das Bios resettet wird. Anschließend wieder zurück setzen.

Wenn das alles nichts hilft, dann bleibt wohl fast nur noch Motherboard defekt.

0

Versuch mal die anderen USB-Ports.

Was möchtest Du wissen?