Bios kann nicht direkt von SSD booten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Creative,

hast Du die SSDs beim Umbau eventüll an einen anderen SATA-Port des Mainboards gesteckt ?

Könnte daran liegen ;-)

Die gehören eigentlich immer an SATA-Port 0 und 1 am Board. Welche Ports das sind, steht im Hanbuch des Mainboards (und meistens auch gaaanz klein auf dem Board selbst).

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creative1231
01.09.2016, 18:41

Da gehe ich sogar stark von aus, weil ich die nämlich jetzt auch anders Positioniert habe. Das Handbuch vom Mainboard habe ich leider nicht, da ich den PC damals im Internet zsm. gestellt und bestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit mein Problem ohne das ab und an stecken der Festplatten zu beheben?

0

Was möchtest Du wissen?