Bios Fehler - was tun?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal einen anderen monitor,, kleineren, oder größeren (was standard-auflösung betrifft)

bzw. hat das board anschluss an verschiedene standards: probiere die anderen aus

also HDMI, DVI, VGA, Displayport ... usw..

4

Guten Abend,

Ich danke dir sehr für deine Hilfe. Die Idee mit dem 2. Monitor (kleiner) hat tatsächlich geklappt und das Bios wird mir vollständig richtig angezeigt!

Einen angenehmen Abend

Robin

0

Schon einen Neustart versucht? Kannst du irgendwo auf "Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken?

Versuch aber mal ein BIOS update. Sollte man sowieso machen. Wie das geht, kannst du googeln, ist relativ einfach.

Es überschneiden sich irgendwie mehrere Anzeigen und bei den Informationen wird vieles auch gar nicht erst angezeigt...

Was möchtest Du wissen?