Bios erkennt Festplatte Windows nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay
schau mal im Festplattenmanager ist die Festplatte nicht da Boote deinen Pc mal mit Linux auch da nicht ? dann alles nochmal überprüfen Hardware seitig ansonsten Festplatte Tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal zweifle ich echt an der Technik, habe nach überprüfen der Kabelage schon mit einer kaputten HDD gerechnet. Bin dann 1 Stunde später mit dem Hund raus komme wieder auf einmal findet Windoof die Festplatte wieder. Damit ist zwar das Problem behoben aber den Fehler habe ich immernoch nicht gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
24.07.2016, 19:38

Willkommen bei microsoft. Gewöhn dich dran.

1
Kommentar von ronnymike
25.07.2016, 12:15

Und? Funktioniert es nun konstant?

0

Was möchtest Du wissen?