Bios bildschirm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Windows neu installieren willst, startet HW Setup und definere dort das CD/DVD Laufwerk als Boot.

Start-Programme-toshiba- HW-Setup

Catalos 29.11.2013, 04:34

ich versuchs mal Danke

0
Catalos 29.11.2013, 04:37

Da steht aber nicht CD/DVD laufwerk muss ich das selber schreiben?

0
fernandoHuart 29.11.2013, 04:55
@Catalos

Es sollten für jeden Punkte des Menü ein Auswahl mit der Pfeiltasten möglich sein.

Übrigens habe ich mein Wissen über das im Internet lesbar manual des PC.

Gibt in Google Toshiba c660 Manual (oder Handbuch da hast Du es auf Deutsch)

0

Das BIOS ist kein Treiber, den man ausversehen löschen kann :D

Darf ich fragen, was du im BIOS vorhast? Naja, nun zu deinem Problem:

Drücke und halte beim Start des Notebooks ESC und dann, sobald ein neues Bild kommt drückst du auf F1. Bin mir gerade nicht sicher, was angezeigt wird. Check System oder sowas könnte es gewesen sein. Ist schon eine Weile her, dass ich ein Toshiba hatte :)

Grüße, Flubbel

Flubbel1 29.11.2013, 03:55

Ich füge noch hinzu:

Hast du F2 vor Notebookstart gedrückt und längere Zeit gehalten? Also F2 drücken, Powerbutton drücken, F2 halten bis du im BIOS bist oder bis "Toshiba ..." angezeigt wird.

Grüße, Flubbel

0
Catalos 29.11.2013, 04:20
@Flubbel1

Esc und F2 geht nıcht.Wenn ich Esc drücke oder gedrückt halte startet der pc immer wieder neu und wenn ich F2 gedrückt halte kommt ein bildschirm wo ich wieder windows 7 waehlen muss.Du sagst mann kann Bios nicht löschen aber bei mir ist nix mehr da und alles was man irgentwo speichern kann,kann man auch irgentwie löschen

0
Flubbel1 29.11.2013, 04:51
@Catalos

Wenn du Esc drückst und hälst bis ein bestimmter Bildschirm angezeigt wird und dann loslässt?

Vielleicht muss man F2 auch sehr oft/schnell drücken?

Das BIOS kann man nicht löschen, sonst hättest du nicht nur Probleme jenes zu öffnen, sondern könntest den ganzen PC gegen die Wand pfeffern. Das BIOS ist sozusagen die Firmware deines Notebooks - ohne Firmware läuft nichts. Das BIOS startet bspw dein Betriebssystem.

Vielleicht kannst du auch STRG+ALT+ESC oder STRG+ALT+S versuchen. Vielleicht hat das C660 ja ein Pheonix- oder Award-BIOS..

Grüße, Flubbel

0
Catalos 29.11.2013, 03:58

Eigentlich wollte ich windows 7 formatieren ich versuche es

0

Und noch was es kommt nur schwarzer bildschirm bis windows 7 zeichen kommt

Danke an alle habs geschaft man muss die F2 gedrückt halten wo der pc aus ist danach pc an machen (immer noch gedrückt halte) dann kommt auch schon Bios menü

probier mal delete..

keien ahnung was sonst noch gehen könnte

Catalos 29.11.2013, 03:48

Ja DEL hab ich auch schon und die ganzen F1 bis F12

0

Was möchtest Du wissen?