Bios beenden bringt nichts. Was los?

...komplette Frage anzeigen Erste Seite  - (Bios, Laptop Asus) Zweite Seite - (Bios, Laptop Asus) Dritte Seite - (Bios, Laptop Asus) Vierte Seite  - (Bios, Laptop Asus) Fünfte Seite  - (Bios, Laptop Asus)

1 Antwort

Danke für die schnelle Antwort. Habe es eben gemacht aber zu fotografieren gibt es nichts. Sobald ich Neustarte kommt eine Sekunde ein schwarzer Bildschirm und dann wieder automatisch das bios System. Ich kann stundenlang speichern und beenden und das einzige was ich vom Laptop sehe ist nur ein schwarzer Bildschirm und dann dieses Bios Menü. :(

Hattest du das Datum im BIOS absichtlich auf September gestellt?

0
@Amyaida2001

Aber wenn ich auf der letzten Seite : Launch EFI shell from filesystem device " drücke kommt da nur : Not found. Hat es was damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?