BIOS Batterie Acer e725

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Batterie ist ein sehr weit verbreiteter Typ mit 3V. Bei den bekannten Videoportalen gibt es Anleitungen für viele Laptop-Modelle.

Vielen Dank. Leider habe ich keine Anleitung gefunden. Gibt es da eine Internetadresse. Oder sind alle Acer gleich aufgebaut. 3V dachte ich auch, daher auch CR2032.

0

Anleitung zum Aufschrauben ist hier:

Bei 3.07 min. Ich denkemal runde das Teil in der hellblauen Umfassung mitten auf dem Board ist die Batterie bzw Knopfzelle. Welcher Typ die CR2032 ist, kannst locker ergooglen. Die Knopfzellen ist sehr gängig und gibt es an jeder Ecke zukaufen.

Danke. Der Link war hilfreich. Das eine Cr2032 eine 3V Litium Batterie ist, weiß ich. Meine Frage war, ob das die Bios Batterie ist. Aber, ich werde es nach ein paar Stunden ja sehen ;-)

0

Danke. Der Link war hilfreich. Das eine Cr2032 eine 3V Litium Batterie ist, weiß ich. Meine Frage war, ob das die Bios Batterie ist. Aber, ich werde es nach ein paar Stunden ja sehen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?