bios auf factory settings zurücksetzen mit fast boot, windows kann nicht geöffnet werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich bin Lehrling einer Computer AG und hoffe das ich dir Weiterhelfen kann. Tu die Festplatte raus und verbinde sie mit  einem Gerät übertrage die komplette Festplatte und tu sie wieder rein. Probiere es dann ohne Festplatte aus und einschalten und dannach tu sie wieder rein. 

Dann gehst du auf Starthilfe und setzt den Laptop zurück.

Es hat bei mir funktonieret ich hoffe bei dir klappt das auch.

Gruß Sammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dosia613theboss
10.09.2016, 15:35

mit was für einem gerät verbinden?

0
Kommentar von dosia613theboss
10.09.2016, 15:35

auf eine externe festplatte?

0
Kommentar von dosia613theboss
10.09.2016, 15:36

und wie komme ich zur starthilfe?

0
Kommentar von dosia613theboss
10.09.2016, 15:36

ich habe nur mein laptop und imacs also übertragen wird schwer

0
Kommentar von dosia613theboss
10.09.2016, 16:28

also was sind für daten dadrauf? benutzerdaten brauche ich nichtmehr, ich möchte ihn einfach wieder zum laufen bringen :(

0

Was möchtest Du wissen?