BIOS aktualiesieren?

5 Antworten

Hast du denn schon bestellt?

Wenn nein, dann bestell doch bei Mindfactory.de!

Die Seite bietet diese CPU und dieses Mainboard nicht nur am günstigsten an,

Siehe hier:
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-2400g-yd2400c5fbbox-a1758261.html?hloc=de
https://geizhals.de/msi-b350-gaming-plus-7a34-015r-a1615280.html?hloc=de

Sondern bietet auch an das BIOS vor dem Versand zu updaten für etwa 14€! Das wäre denke ich mal die einfachste Methode!

Oder braucht man einen Ryzen der 1.Generation um das Bios upzudaten und kann dann erst den Ryzen der 2. Generation verbauen

Ja, natürlich so herum. Im Zweifel läuft der PC mit der neuen CPU nicht, wie willst Du dann ins BIOS kommen? So bist Du auf der sicheren Seite.

Was kann ich dann machen will mir keinen 2ten Prozessor kaufen

0
@Florian0000007

OK, Du hast keinen Ryzen der 1.Generation ? Dann kann ich Dir momentan leider nicht weiterhelfen, ich nutze keine AMD-CPUs und habe auf die Schnelle auch nichts zu Deinem Thema gefunden,außer einen älteren Ryzen zu nutzen.

Hier finden sich aber sicher noch Ryzen-Spezialisten...

1

b350 Mainboard ohne untersützte CPU flashen?

Moin

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen hat sind die neuen ryzen cpus rausgekommen, darunter ein ryzen 2200g

man braucht ja ein BIOS Flash damit die neuen CPUs genutzt werden bei älteren B350 Mainboards

würde es ohne die CPU gehen? ich bekomme nämlich das alte eines bekannten der seine CPU schon woanders verbaut hat d.h. bios update mit bereits unterstützer cpu nicht möglich!

Es handelt sich entweder um das Modell MSI oder ASUS b350 chipsatz

grüße

...zur Frage

RYZEN 5 BIOS UPDATE NÖTIG?

Hey,

Ich wollte fragen ob mit meinem Mainboard (MSI B350 PRO-VDH)
ein BIOS Update nötig ist, damit der Ryzen 5 1400 oder der 5 1500x und der Arbeitsspeicher etc. funktioniert...

Und nein ich habe keinen älteren Prozessor der auf das Board passt um selbst ein Update zu machen.

Danke für Antworten...

MfG.

...zur Frage

msi b350 gaming pro carbon kompatibel mit ryzen 5 2600x?

hallo

habe mir vor zwei tagen das msi b350 gaming pro carbon und eine ryzen 5 2600x cpu bestellt, doch erst jzt sehe ich dass man vllt das bios updaten muss und deswegen wollte ich fragen ob das in meinem fall infrage kommt und falls ja wie ich das bios update.

mfg

...zur Frage

amd ryzen 5 2400g mit msi b350 pro-vdh?

Sers,

Undswar wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen könnte mit einigen komponenten.

hab mir den neuen amd ryzen 5 2400g gekauft mit dem msi b350 pro-vdh mainboard.

das problem ist ich hab mehrere stunden rechachiert überall steht brauchst eine ältere amd die du einsetzen muss danach das bios upgraden danach kann man die 2400g benutzen aber paar leute sagen ne das ist schwachsinn am4 passt usw brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?