Bios- Einstellungen Drucken oder irgendwie speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

..nach dem Entfernen der Batterie wird der Rechner auf die System-Standardeinstellung gesetzt. Wenn du bis dahin nichts geändert hast, so wirst du wohl auch nur die Uhr stellen müssen. Wechsel im laufenden Betrieb: Der Rechner verliert zwar keine Einstellung aber es könnte ja mal was passieren. Eher abzuraten. Also bleibt nur - die Bilsdchirmeinstellung - mit der Digitalkamera zu fotografieren, abzuschreiben oder mit einem Drucker der an die LTP Schnittstelle angeschlossen ist zu drucken - klappt aber nicht immer. USB Drucker gehen, soweit ich informiert bin, nicht.

OK, danke! sag ma: warum kann ich die Antwort nich als beste bezeichnen?

0
@mopf4

weil es augenscheinlich nur eine Antwort gibt. - Freue mich aber wenn ich helfen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?