Bioreferat Regenwurm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich auch mal halten müssen vor vielen Jahren :)! Mich hat damals die Frage des Biolehrers zerlegt: "Zeichne doch bitte mal den Querschnitt eines Regenwurms an die Tafel." Da solltest du dich auf jeden Fall drauf vorbereiten, dass die Frage kommen wird und solltest dich da nochmal genau drüber informieren. Was bei mir damals auch ganz gut angekommen ist, ich hab auf einer Folie Bilder des größten Regenwurm Exemplars und des kleinsten aufgezeigt und größentechnisch miteinander verglichen. Ansonsten hast du mit deinen genannten Punkten schon fast alles erfasst, ich würde vielleicht noch die Atmung und das Sehvermögen eines Regenwurms miteinbeziehen.

Viel Glück dir!

Supracar317 05.12.2012, 16:03

Hab eine 1 bekommen ! :-)

0

Was möchtest Du wissen?