Bioprojekt Notfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Baum hat du dir denn ausgesucht? Dann können wir dir vielleicht etwas weiter helfen.
Auch ist es schwer, da dir Wegetation von Rigion zu Region unterschiedlich ist.
Ansonsten schau mal unter Baumkunde.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liindaaa69
22.05.2016, 21:23

Danke! Ich hätte mir einen Apfelbaum/Birnenbaum oder Kirschbaum vorgestellt

0

Du willst wissen, was bei einem Baum passiert? Ich habe es noch nicht gesucht, aber ich bin mir sehr sicher, daß es auf YT Zeitrafferaufnahmen auch von der Knospung eines Baumes gibt.

Da gibt es nahezu alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liindaaa69
22.05.2016, 01:19

Leider finde ich nichts. Die meisten Beiträge sind von der Blüte zur Frucht:/ Und ich bräuchte auch noch das Datum ungefähr z.B. 27.03 Knospe öffnet sich oder so was

0

Was möchtest Du wissen?