biometrisches Passbild fürn peronal ausweis?

3 Antworten

Du kannst fragen, ob das Bild geht - entweder sie sagen ja, dann ist alles gut, oder sie sagen nein, dann brauchst du ein neues Bild.

Und man unterschreibt genau so, wie man unterschreibt. Es muß nicht leserlich sein, sondern die originale Unterschrift

meine freunde haben mir gesagt das dass nicht geht muss leserlich mit vor und nach name sein 

0
@cenkom

Der Angestellte vom Paßamt sagt es dir wenn du dort bist. Frag, wie du unterschreiben sollst.

0

Auf den Ausweis musst du mit deiner aktuellen Unterschrift unterschreiben . wenn du passbilder beim Fotografen machen lassen hast und die nicht okay sind . dann solltest du dahin und er soll dir neue machen . weil er ja dann noch nicht das geliefert hat , wofür du gezahlt hast

 ist schon zuspät habe ehrlich gesagt heute gemacht und waren richtig mist

0

ja, dann geh da nochmal hin

0

Neues Foto machen lassen.

hmm joa kann man toleranz oder kullanzweise es machen lassen oder nicht so 

0

Fragen Privat Prostituierte wenn man bei denen ein Termin gemacht hat nach Ausweis?

Habe nächste Woche ein Termin gemacht bei ihr zu Hause hab ihr auch Bilder von mir geschickt ich bin aber 16. denkt ihr sie will den Ausweis sehen?

...zur Frage

Brauche ich für einen vorläufigen Personalausweis ein biometrisches Passbild oder reicht ein normales?

Nur für vorläufigen Ausweis.

...zur Frage

Muss man mit 49 Jahren beim Kauf von Alkohol den Ausweis zeigen, wenn der Kassierer es verlangt?

Meine Mutter kam heute sehr amüsiert nach Hause. Beim Einkaufen wurde sie nämlich nach dem Ausweis gefragt, weil eine Flasche Wein bei ihren Sachen war. Meine Mutter ist aber 49! Ich finde auch, dass sie um einiges jünger wirkt, aber dass sie volljährig ist, das sieht man dann doch. Dachten wir. Der Kassierer hat aber definitiv keinen Scherz gemacht, sondern wollte ernsthaft den Ausweis sehen.

Ist das in Ordnung oder wie reagiert man bei so was am besten? Vor allem, wenn man keinen Ausweis dabei hat - was bei ihr der Fall war?

...zur Frage

Darf Schule Bilder aufhängen?

Anfang des Jahres wurden Bilder von uns gemacht (für den Schülerausweis + einige private Bilder, die man als Schüler kaufen konnte). Jetzt hat unsere Schule letztes Wochenende ein riesiges Plakat/Schild mit allen Schülern aufgehangen, obwohl einige Schüler eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der Bilder nicht unterschrieben haben. Ist es nun legal, dass die Schule die Bilder in der Schule aufhängt, weil es ja "Schulintern" ist oder ist es illegal, da die Bilder nur für Ausweis + Privatgebrauch gemacht wurden und eine Erlaubnis nicht unterzeichnet wurde?

...zur Frage

Biometrisches Passbild vom Fotografen nicht akzeptiert?

Hallo, ich wollte meinen Personalausweis beantragen und habe letzte Woche biometrische Passbilder beim professionellen Fotografen gemacht. Diese wurden heute aber ablehnt, da auf einer Seite ein leichter Schatten ist.

Kann ich jetzt zum Fotografen gehen und ihm das schildern, sodass kostenfrei neue Bilder von mir gemacht werden können? Muss der Fotograf in so einem Fall dafür aufkommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?