biometrisches Passbild fürn peronal ausweis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den Ausweis musst du mit deiner aktuellen Unterschrift unterschreiben . wenn du passbilder beim Fotografen machen lassen hast und die nicht okay sind . dann solltest du dahin und er soll dir neue machen . weil er ja dann noch nicht das geliefert hat , wofür du gezahlt hast

cenkom 09.10.2015, 21:03

 ist schon zuspät habe ehrlich gesagt heute gemacht und waren richtig mist

0
Adi1984 09.10.2015, 22:16

ja, dann geh da nochmal hin

0

Du kannst fragen, ob das Bild geht - entweder sie sagen ja, dann ist alles gut, oder sie sagen nein, dann brauchst du ein neues Bild.

Und man unterschreibt genau so, wie man unterschreibt. Es muß nicht leserlich sein, sondern die originale Unterschrift

cenkom 09.10.2015, 21:03

meine freunde haben mir gesagt das dass nicht geht muss leserlich mit vor und nach name sein 

0
TorDerSchatten 09.10.2015, 21:04
@cenkom

Der Angestellte vom Paßamt sagt es dir wenn du dort bist. Frag, wie du unterschreiben sollst.

0

Was möchtest Du wissen?