Biometrische Passfotos als Brillenträger?

2 Antworten

Ich finde zwar komisch, dass der Fotograf das nicht hingekriegt hat, aber es ist völlig wurscht, da es ja auf die Biometrie (=die Maße Deines Gesichtes) ankommt und nicht auf die Brille oder die Frisur.

du kannst auch sagen bei kontrolle o.ä. dass du da kontaktlinsen hattest als du die bilder machen lassen hast... .

Passbilder, was muss ich beachten?

Hallo, ich muss gleich ein passbild machen gehen, Was muss ich beachten

  • bei der Frisur: darf ich ein pony haben, also es ist fast gerade und fast schräg ;D und darf ich meine vorderen haare ein bisschen zurück tun?

  • bei der kleidung: darf ich einen schal anziehen??

Danke:)

...zur Frage

Wo kann ich jetzt in Kerpen Horrem Fotos (biometrische Passfotos) machen lassen?

Ich brauche Fotos für einen neuen Personalausweis, aber der einzige Fotograf, den es in Horrem gab ist weg. Gibt es noch jemanden in Horrem, oder muss ich jetzt immer irgendwo hinfahren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo macht man Passfotos?

Hey!
Ich brauche biometrische Passfotos für meinen neuen Reisepass deswegen wollte ich mal wissen wo ich diese Passfotos machen kann? Geht das bei diesen Automaten oder muss ich zu einer Stelle? Ich bin 16! Danke!

...zur Frage

EU-Norm Passfoto auch für Visum verwendbar?

Hallo, ich brauche für eine Klassenreise Passfotos für ein England-Visum (bin kein EU-Staatsbürger)

Ich wollte fragen ob die Bilder die für das Visum benutzt werden auch für einen Reisepass verwendet werden können, und wieviele man braucht?!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Passfoto machen, aber ich schiele?

Hi, Mein Reisepass läuft bald ab (ich wohne in österreich und habe die österreichische Staatsbürgerschaft), und in den nächsten Tagen mach ich mir einen neuen Das Problem ist, ich muss auch ein Passfoto machen und ich schiele mit meinem linken Auge sehr nach innen (ich bin brillenträgerin). die brille wird wahrscheinlich auch abgenommen. Dürfen die Fotografen dann das Auge bearbeiten oder kommt das beim Foto auch so rüber? Oder darf ich überhaupt ein foto mit schielendem Auge machen? Ich hab deswegen total irgendwie angst das ich mein reisepass wegen meinem auge nicht kriege oder sowas (ich bin 14 ich kenn mich da nicht so gut aus) im internet hab ich auch nichts gefunden Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Biometrisches Passfoto?

Hallo,

ich wollte wissen wie neu/alt biometrische Passfotos bei der Beantragung vom Person sein sollten.

Mein Reisepass ist etwa 5 Jahre alt und eben auch noch ein paar Jahre gültig. Ich hab noch Fotos davon und wollte diese nutzen, statt neue machen zu lassen.

Mittlerweile habe ich aber einen Bart wachsen lassen und weiss nicht ob ich diese Fotos noch nehmen kann.

Im Reisepass ist ja dasgleiche noch gültig

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?