Biomedizinische Technik - Berufschancen und wie viel Medizin steckt drin?

2 Antworten

Halli Hallo,

magst du Physik und Elektrotechnik? Dann bist du da richtig. Du hast da Fächer wie Diagnostik, Physiologie, Anatomie. Ich habe den Bachelor vor kurzem erworben und muss sagen,dass man da eher ein Generalist ist. Man weiß von jedem Bereich was, aber halt nicht so viel. Nach Bachelor hast du keine guten Chancen was vernünftiges zu finden. (Außer du arbeitest bei einer Firma während des Studiums und die nehmen dich dann, was sehr unwahrscheinlich ist, da man den ganzen Tag Pflichtveranstaltungen hat)

Also wenn, dann nur mit Master! 

Ich persönlich würde das nicht nochmal studieren. 

Übrigens: Du hast da kaum Biologie drin.

0

Ernsthaft? Da wirst Du im Netz massenweise zu fündig. Auch in laufenden Bildern. Also in allen möglichen einigermaßen seriösen TV-Kanälen und youtube. - Och ja: Die ARGE gibt es auch noch.

Hab ich schon versucht also bitte wenn du keine antwort hast oder mir keine seite schicken kannst - lass es einfach^^ kann sowas gar nicht ab!

0

Was möchtest Du wissen?