Biologischer Ablauf im Körper beim Muskelaufbau?

1 Antwort

Wie kriegt man so ein Body wie Eminem?

Ich bin zwar schon immer sportlich gewesen aber auch schlank bzw. etwas zu dürr, was mich oft stört was auch an meinen Genen liegt. Ich würde gern muskulöser werden und Muskeln aufbauen.Ich möchte nicht zu dünn aber auch nicht zu muskulös werden. Ungefähr wie der Rapper Eminem (siehe Bilder) früher.

Wie lange muss man ungefähr für so einen Körper trainieren und sollte ich sofort mit dem Muskelaufbau anfangen oder erstmal mehr essen um dicker zu werden um dann das Fett in Muskeln umzuwandeln? Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Biologischer Vorgang beim Verhungern - verhungern dicke Menschen langsamer als dünne Menschen?

Hallo Leute,

wie die Frage eigentlich schon sagt: Ich suche jemanden der mir die biologischen Prozesse im Körper beim Verhungern erklärt. Welche Strategien leitet der Körper ein? Wie lange dauert es bis man durch das Verhungern stirbt und verhungern dicke Menschen langsamer als dünne Menschen?

Grüße!

Max

...zur Frage

Joggen nach dem Krafttraining?

hallo

ich möchte zurzeit Muskeln aufbauen und versuche zuzunehmen, allerdings habe ich gelesen dass man nach dem Kraftraining 10 - 20 min auf dem laufband laufen sollte um die Durchblutung anzuregen.

Macht ihr das, ist das pflicht, würde es mir zum Muskelaufbau helfen

...zur Frage

Muskelaufbau: Kalorienüberschuss notwendig, wenn schon genug Fett vorhanden ist?

Ich habe bereits Fett am Körper. Trotzdem noch überm Gesamtumsatz essen, zum Muskeln richtig aufzubauen? Oder kann ich dann zwischen Grund und Gesamt bleiben bei meinen 1500 die ich esse (Grundumsatz 1400 momentan..)

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Antibiotikum im Körper?

Klar Antibiotika versucht man zu vermeiden, so oft es nur geht. Aber wenn man mal nicht drum rum kommt - wie lange hat man das Zeug danach noch im Körper? Tage, Wochen oder gar Monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?