biologische wertigkeit? Frage...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "biologischer Wertigkeit" wird beurteilt wie gut ein bestimmtes Eiweiß, welches wir mit der Nahrung aufnehmen, in körpereigenes Eiweiß umgebaut werden kann. Je einfacher das für unseren Körper ist, um so höher ist die "biologische Wertigkeit".

oh, danke :) da kennt sich jemand aus :D

0

Wichtigkeit für ein Ökosystem zum Beispiel?

danke :)

0

Hat mit "Ökosystemen" nichts zu tun.