Biologische Wertigkeit durch essentielle Aminosäuren Supplement erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ein Quatsch, der von vielen als bare Münze bare Münze geglaubt wird

Was haben die Menschen gemacht, als diese Neuerfindungen noch nicht gegeben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Curleone 13.07.2017, 21:59

Also Wertigkeit von Lebensmittel ist nicht sonderlich wichtig für den erfolgreichen Muskel aufbau? Hatte das nicht geschrieben, aber darum geht es mir eben. Trainier jetzt seit 4 Jahren mit Erfolg, aber man lernt nie aus.

0
educare 13.07.2017, 22:07
@Curleone

Zu Deiner Meinungsbildung:

Frage: Mit mehr Protein baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln:

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 g Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht (entspricht 60 g/Tag), der Überschuss landet im
Fettdepot und schädigt die Nieren.

Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus.                          

0
Curleone 13.07.2017, 22:28
@educare

Ok, werde mir die Studien etc. dazu durchlesen. Danke für die Information

0
educare 13.07.2017, 23:09
@Curleone

ich habe es aber nicht so verstanden, sondern dass der Körper alleine was macht, weiss nicht wie gut die deutsche Übersetzung ist, habe auf English verfolgt

0

Was möchtest Du wissen?