Biologische Kleinkläranlage oder geschlossene Klärgrube, was ist kostengünstiger am Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nutzt du nicht einfach ein Vergleichsportal? Sind doch in der Regel kostenlos und unverbindlich. Pauschal find ich die Frage ein wenig schwer zu beantworten, insbesondere wenn dann auch noch das Thema Wartung hinzukommt. Dazu kommen ja noch andere Faktoren wie Lage, die Größe des Sanierungsbedarf und und und. Da bist du denke ich am besten aufgehoben, wenn du einem Fachmann einfach ganz schnell deine individuellen Daten aufschreibst und dir ein Angebot machen lässt.

Kannst ja mal schauen unter http://www.kleinklaeranlagen-markt.de

Die biologische Kleinkläranlage muß aber auch gewartet werden. Je nachdem wo du wohnst, bekommst du Zuschüsse, ich würde mich da erst einmal informieren.

Was möchtest Du wissen?