Biologie.Welches Tier ist interessanter ~

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Luchs,Elefant,Fuchs,Igel,Eichhörnchen,Wildschwein,Reh,Hirsch 30%
Adler 23%
Gepard 23%
Löwe 23%
Bär 0%
Biene 0%
Marder 0%

12 Antworten

Mal ein paar Vorschläge:

Axolotl

Das Axolotl ist ein Lurch, der niemals das Larvenstadium verlässt. Es wächst zwar und wird sogar relativ groß, sieht aber immer aus wie eine Larve. Zudem können sie abgetrennte Gliedmaßen, Organe, sogar Herz und Hirn wieder herstellen.

Nacktmull

Nacktmulle leben als einzige Säugetiere in einem bienenähnlichen 'Staat' unter der Erde. Sie haben kaum Haare, brauchen kaum Sauerstoff zum leben, können ihre Körpertemperatur an die Umgebung anpassen, trinken nichts und empfinden keinen Schmerz.

Schnabeligel

Neben dem Schnabeltier sind Schnabeligel die einzigen Säugetiere, welche Eier legen. Bei Gefahr graben sie sich ein oder rollen sich wie Stacheligel ein. Sehen ziemlich cool aus, sind aber viel unbekannter als das Schnabeltier.

Nebelparder

Falls dir die anderen nicht 'hübsch' genug waren: Der Nebelparder ist eine kaum bekannte Großkatze mit einer sehr schönen Musterung. Mal was anderes als Löwe und Tiger.

Adler

Sehr interessantes Thema , womit man sich auch länger beschätigen kann. Einzigartige Fähigkeiten. Ich finde übrigens einen hasen nicht als typisches Mädchentier =)

Luchs,Elefant,Fuchs,Igel,Eichhörnchen,Wildschwein,Reh,Hirsch

Alle Tiere sind auf ihre Art interessant . für mich jedensfalls

Gepard

Der Gepard ist das schnellste Landsäugetier der Erde. Mit wenigen Sätzen (ein Gepard springt 7 Meter in seinem Satz) beschleunigt ein Gepard innerhalb von 3 Sekunden auf eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h.

übrigends für den menschen ungefährlich , da sich ein mensch zu langsam bewegt !

http://www.gepardenwelt.de/

.-lg.

Löwe

löwen sind sehr interessant..

da ist etwas für jungen und mädchen, der aufbau des körpers, dieser stolz im gang, die jagd und die umgebung wo sie leben. Außerdem kannst du tolle filme dazu zeigen. Also mich faszinieren sie. Nimm löwe ;DD

Adler

Wir hatten in der Schule viele Tiere und Themen durchgenommen, aber über einem Adler hab ich noch nie wirklich erfahren..ich würds interessant finden

Löwe

nimm löwen die sind interessant und gefährlich :) das mögen jungs und mädchen

Seepferdchen

Luchs,Elefant,Fuchs,Igel,Eichhörnchen,Wildschwein,Reh,Hirsch

Jedes Tier ist einzigartig und auf seine Weise interessant! Das kann man nicht bewerten! Da die Antwort mit den vielen Tieren viele Einzigartigkeiten addiert, entscheide ich mich klar dafür!

Der Stirnlappenbasilisk

Einfach, weil kein Tier einen cooleren Namen hat als diese Echse.

Stirnlappenbasilisk - (Tiere, Biologie)
ZauberBunny 02.04.2013, 00:05

Das Tier sieht auch geil aus hmm..ja das könnte interessant werden weil auch bestimmt niemand das komische Tier kennt Haha :D

0

Öhm Kidz. Nicht nur abstimmes auch sagen WARUM ? :D

Was möchtest Du wissen?