Biologiehausaufgaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest schon verstehen, wie die Verdauung funktioniert.
Wenn dir dein Lehrer das nicht richtig erklärt hat, dann frage nach.

Ganz davon abgesehen erscheint mir sogar einiges komplett falsch.
Ich habe mal dich im Verdacht, dass du es falsch abgeschrieben hast.
Nicht komplett ausgeschlossen ist aber, das dein Lehrer nichts verstanden hat. Dann hatte er ein besonderes Talent, irgendwie durchzukommen.
Wie die Hochstaplerin aus der SPD-Fraktion, oder der Sonstwas von/zu Guttenberg.

Du solltest immer versuchen, es zu verstehen. Dazu hilft es nicht, dir Aufgaben erledigen zu lassen. Sonst bist du nicht besser als diese Hochstapler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyUnicorn4
13.09.2016, 17:33

also 1. hat unsere Biolehrerin uns einfach ein blatt in diw handgedeüxkt mit sätzen und eins mit nwm körpee wp wir des aufkleben müssen, siw hat uns nicht erklärt wie es abläuft und 2. habe absolut nichts abgeschriebwn das ist das was auf dem blatt stwht

0

Du musst den Abschnitten des Darms die richtigen Erklärungen zuordnen.

Guck dir einfach im Internet kurz an, was welcher Darmteil macht (Google: Dickdarm; dann Google: Dünndarm; dann Google: Mastdarm)

und dann gleichst du es mit deinen vorgegebenen Erklärungen ab.

Ist ne Sache von 5 Minuten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?