Biologie,Chemie oder Deutsch als P5?

1 Antwort

Das was man am liebsten macht ist meist am besten. Ich persönlich finde Biologie am spannendsten, weil es vielzählig an Themen ist. Aber Entscheid es für dich persönlich, das ist am besten!:)

Welche (Fächer) Wahl ist besser für den IT-Beruf?

Hi Leute, Will später IT studieren und wollte fragrn,welche Kurswahl besser dafür ist. 1.P-Fächerwahl. P1 Geschichte P2 Mathe P3 Politik P4 Englisch P5 Biologie 2.P-Fächerwahl. P1 Chemie P2 Mathe P3 Englisch P4 Biologie P5 Politik

In chemie bin ich momentan besser als in Geschichte,aber durch gutes lernen würd ich geschichte aber auch packen. MfG, Mega321

...zur Frage

Oberstufe: Biologie oder Chemie?

Hallo,

ich muss dieses Schuljahr meine Oberstufenfächer wählen, da ich momentan in der 9. Klasse bin. Ich muss mich wegen einer zu hohen Stundenanzahl zwischen Biologie und Chemie (beide schriftlich bis zur Q2.2) entscheiden, aber leider bin ich mir sehr unsicher. Ich habe seit der 5.Klasse immer eine 1 in Chemie (lag aber hauptsächlich an den Lehrern) und in Bio stand ich immer zwischen 1 und 2. Ich seh mich persönlich etwas besser in Chemie. Aber viele sagen mir, dass Chemie in der Oberstufe viel mit logisches Denken und Biologie viel mit auswendig lernen zu tun hat. Da ich mich in Chemie ETWAS besser sehe, aber dafür besser auswendig lernen kann als logisch zu denken, bin ich mir sehr unsicher. Ist Biologie wirklich viel einfacher als Chemie in der Oberstufe, wie es viele sagen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand zu meinem Lebenslauf helfen?

Zum Lebenslauf/ zum „Punkt“:

..Persönliche Interessen:

was fällt euch GUTES, AUSERGEWÖHNLICHES ein das gut zu den Fächern: Biologie, Chemie, Werken, Physik, deutsch passt😃

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?