Biologie, Weg des Wassers

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte es dir leicht machen und es leicht formuliert aufschreiben.

Und du könntest es dir leicht machen und es so übernehmen.

Nur das nicht der Sinn der Sache, wenn du das selber bearbeitetest wirst du nicht nur die Hausaufgaben haben und sie vortragen können sondern auch in der schriftlichen Abfrage eine gute Note bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikaa1
25.08.2012, 20:24

ich muss es weder vortragen noch wird es eingesammelt, na ich dachte jemand könnte es mir vllt erklären damit ich das kapiere, ich werd das ganz sicher nicht haargenau so übernehmen, so schlau bin ich auch ;)

0

diffusion osmose kappilarkräfte saugspannung transpirationssog xylem

GOOGLE NACH ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?