Biologie Wachstum von Mikrosphären

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

webmaster@biokurs.de das wäre eine Adresse wo du nachfragen kannst

Claudia Fischer c/o Penn Street Perk 1300 Pennsylvania Street, Denver, CO 80203 USA

und vielleicht auch Ernst-Georg Beck, Dipl. Biologe... er hat das Copyright für den Biokurs...//welcher da auch angeboten wird... durchaus möglich dein gesuchtes Bild ist dabei.

Fragen kostet nix:-) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaness
08.10.2010, 18:42

Von Ernst-Georg Beck hab ich im Internet eine E-Mail-Adresse gefunden. Man weiß natürlich nicht, ob sie noch stimmt. Ich habe ein E-Mail an ihn geschrieben. Mal schauen ob er antwortet. Ob ich von Claudia Fischer auch eine E-Mail-Adresse finde? Der Name ist nicht gerade selten. Es gibt auch eine Schönheit, die so ähnlich heißt: Claudia Schiffer! Oder dann eben mit der Post... Danke schonmal!

0

Wenn es schon so alt ist, sollten es nicht mehr unter "Schutz" stehen und Du kannst es verwenden. Im Zweifel setz Dich mit den Betreibern der Seite in Verbindung, von der Du das Bild hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?