Biologie: Verhütungsmethode Kondom

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durchgekaut ist es dann hoffentlich nicht^^. Versuch´s mit einer Banane. Salami, Zuccini, Gurke. Guck am besten die Zeit, während du´s vorzeigst nur auf deine "Arbeit" , dann geht´s schneller vorbei. Good luck♣

Vielen Dank für´s Sternchen!

0
  • Das wichtigste ist doch, vorher praktisch zu üben. Besorge Dir eine Packung Kondome und eine Banane und dann über zuhause etliche Male, bis es problemlos klappt.

bestimmt gibts auf youtube ein passendes Video dazu, da kannst es dir genau anschauen ^^ Aber mach dir nicht so nen Kopf ob du es falsch oder richtig machst... es is ja nur diene Klasse und nicht deine Freundin und aus Fehlern lernt man bekanntlich auch :P

Ich kann mich noch erinnern:

Als wir damals die Klasse betreten haben, lag auf jedem Platz, eine Banane. Wir wunderten uns, was das soll. Einige hatten sie sogar schon gegessen. Als unsere Lehrerin damals die Klasse betrat, hatte sie einen Karton dabei. Jeder bekam ein Kondom. Jeder musste das Kondom, der Banane anlegen. Diejenigen, die keine Banane mehr hatten, hatten Pech.

Blamieren kannst du dich nicht! Ich persönlich finde das Thema sogar extrem wichtig! Mach einfach so, wie du glaubst, es ist so, richtig.

ich hab mich letztendlich freiwillig gemeldet, die klasse hat gelacht und dann geklatscht, als meine lehrerin mich gelobt hat :D:D und am ende hat sie nochmal gesagt, wie gut es war, dass ich das einfach vor der ganzen klasse gezeigt hab und jetzt hab ich ein mündliches Plus... so einfach geht's. :D

Übe es zuhause an ner Flasche oder einer Banane ;)

Was möchtest Du wissen?