Biologie und Pädagogik Leistungskurs

3 Antworten

Nun in der Schule werden da schon zwei unterschiedliche Fächer mit unterschiedlichen Inhalten unterrichtet, aber warum ist es dir denn so wichtig, dass du zwei LKs wählst, die sich thematisch ähneln?

Sollte es dir so wichtig sein, was wäre dann mit Chemie?

Aber eigentlich denke ich, dass es doch was Positives hat, unterschiedliche Fächer zu belegen, ist doch irgendwie interessanter und abwechslungsreicher.

Grüße

Hey,

Die fächer hängen garnicht zusammen :D aber ist doch egal, ich habe auch mathe und päda Lk :) ich finds gut 2 verschiedene Fächer zu haben^^

Zu bio passen ja sonst nur alle NWs....

bio chemie, bio mathe, bio physik

naturwissenschaften halt, ist gut für medizin und naturwissenschaften hängen immer zusammen

Was möchtest Du wissen?