Biologie und Ohnmacht! HILFE! SCHNELL!

2 Antworten

Dann soll deine F einen Spaziergang im Hof machen - muss aber den Stoff trotzdem drauf haben... Also: zusammenreißen. Die Lehrerin wird sicher nicht eine Livevorstellung im Punkt Herz-OP geben.

Nein das geht nicht! Sie schafft das nie und nimmer!!! Das weiß ich ganz genau

0

Am besten gehen du und deine "BFF" mal zusammen zur Lehrerin und schaut, was ihr da machen könnt. Vielleicht kann eure Lehrerin auch ein wenig Rücksicht drauf nehmen oder ein anderes Thema beginnen.

Ja, danke. Ein Versuch is es Wert! :)

0

Warum werden manche vom sezieren ohnmächtig?

Danke schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Verletzung und Schmerz führen zu Kreislaufschwierigkeiten- warum?

Gestern bin ich gestürzt und habe mir das Knie verletzt. Es ist nichts gebrochen, nichts verstaucht- ich habe einfach ein bischen Blut dort und nen blauen Fleck drum herum. Es tat aber schon weh und ich merkte, dass ich mit einer Ohnmacht kämpfte, was mir zum Glück gelang zu verhindert, indem ich längere Zeit auf einem Stuhl sitzen blieb. Mir wurde aber heiß und schwindelig.

In anderen Situationen hatte ich das auch schon - Kreislauf weg, Ohnmacht. Und nur wegen Schmerz, der nicht mal zu einer ernsthaften Verletzung geführt hatte.

Wieso passiert das? Wo sind die körperlichen Zusammenhänge?

...zur Frage

biologie

Durch intensives Ausdauertraining erhöht sich im Blut die Anzahl der roten Blutzellen. welche Vorteil haben Ausdauersportler wie Marathonläufer davon?

...zur Frage

Kann man wirklich, wenn man Blut sieht, in Ohnmacht fallen? OoO

Liebe User! :)

ich hab da mal wieder (natürlich) eine Frage, diesmal eine recht dämliche!Jedes Mal wenn ich Blut oder wenn man sich verletzt und nur kleine kratzer hat.. Wird mir übels schlecht und bin davon schon oft in totalen Ohnmacht gefallen ;((

Ein freund von mir meint, ich hätte eine Blut Phobie ode so.. Ist doch lächerlich! -.- oder?

Was ich jetzt wissen möchte ist, ob das eigtl normal ist, wenn ich eine verletzung oder blut sehe? Hilfe?!

...zur Frage

wie züchtet man hydren (sg.hydra)

hyy also in biologie hat unsere lehrerin gesagt wir züchten keine hydren. ixh würds aber gern mal ausprobieren hab davon allerdings keine ahnung. was brauche ich? jetzt schon thx;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?