Biologie test morgen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Infektion: der Vorgang, dass Krankheitskeime auf jemanden übertragen werden (Ansteckung).

Inkubationszeit: die Zeit, die zwischen der Ansteckung und dem Ausbruch einer Krankheit vergeht.

Symptome: Als Symptome werden in der Medizin alle Anzeichen zusammen gefasst, die mit einer Krankheit auftreten und vom Patient selbst oder vom Arzr wahrnehmbar sind.

Erreger: Auslöser einer Krankheit.

Viren gelangen durch verletzte Haut, bzw offene Wunden, Nahrung, Tröpfchen- & Schmierinfektion in den Körper.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei der Arbeit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unbekannto121 27.10.2015, 20:37

endlich jmd der hilfreich ist! :) Dankeschön!!!

0
selle13 27.10.2015, 20:43

Gerne doch! :))

0

Also es ist von Virus zu Virus unterschiedlich wie man sich invertiert, man darf dabei jedoch nicht verwechseln, dass es auch Bakterien gibt, z.B Ebola ist über Körperflüssigkeiten ansteckend, während HIV über Geschlechtsverkehr oder Desinfektion in einer Wunde (wenn eine Wunde damit in Berührung kommt ansteckend. Ebola ist ein Virus, HIV auch, doch es gibt auch andere Arten(Bakterium z.B.)
Ich hoffe ich konnte helfen,
LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist die Frage?
Ob wir dir mal kurz eben alles vorkauen, was du morgen wissen musst?
Und dich danach damit füttern?

Das weiß ich auch nicht, aber es muss auch Menschen geben, die Fenster oder Klos putzen, Kartoffeln und Zwiebeln verkaufen oder Verwaltungsfachangestellte werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?